Ein Hoch auf Werner Reinke und Lidia Antonini

Wer mich kennt weis das nicht nicht nur ein Fan von Dr. Gregory House, amerikanischen Comics, Baseball und MMORPGs bin, sondern auch von gutem deutschen Radio. Zu dem Besten was es da gibt gehört „extra am samstag“ mit Werner Reinke. Hintergrundinfos, Interviews mit Promies oder einfach nur interessanten Personen aus der Musikszene sowie natürlich toller Musik liefern er und Lidia Antonini jeden Samstag zwischen 9 und 12 Uhr. Highlight ist immer der Rausschmeißer kurz vor 12, auf den ich auch heute wieder mal gespannt bin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.