Star Wars: Die Macht Erwacht Trailer 2


Da isser nun, der neue Star Wars Trailer und er sieht super aus. X-Wings, R2-D2, Luke, der Text alles helfen dabei einem sehnlichst wünschen zu lassen es wäre schon Dezember. Für mich gab es zwei Momente die besonders hervorzuheben sind:
1. Der abgestürzte Sternenzerstörer in der Wüste
2. „Chewie, wir sind zu Hause.“

Die Bedeutung von allem ist zum Glück noch total offen, so das man eben nicht jetzt schon die komplette Handlung erraten kann. Ich bin gespannt wie lange das so bleibt, weil Abrams da bei „Into the Darkness“ ja auch nicht so viel Glück mit hatte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.