Minecraft 2. Außenposten

2016-04-25_21.40.00Meine Brücke hat mich in extremes Gebirge gebracht wo ich einen 2. Außenposten aufgebaut habe. Auch hier gings erstmal tief in den Berg hinein bis zum Grundstein um Eisen, Gold und diesmal sogar Smaragd zu finden. Aber auch die Aussicht auf wirklich abgefahrene Formationen konnte ich genießen.

Ich habe dann ein wenig basteln müssen um einen rudimentären Bahnhof einzurichten, da ich gerne eine Transportlore mitnehmen wollte, aber auch der funktioniert jetzt ohne das entweder die Transportlore oder ich ständig hin und her fahren, was zu extremen Lachausbrüchen meiner Kinder und Frust bei mir sorgte.

Hier dann eine kleine Galerie, ich mach mich dann wieder auf die Suche nach einem Dorf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.