Familienzuwachs

Nach reiflicher Überlegung haben wir uns dafür entschieden uns einen Hund anzuschaffen. Mehr Bewegung für uns Alle, ein klein wenig Verantwortung und sinnvolle Beschäftigung für die Kinder und eine Begleitung für meine Spaziergänge waren die Hauptgründe.

Da Hanni schon versucht unseren Katzen „Tricks“ bei zu bringen (was bei Katzen nur bedingt von Erfolg gekrönt ist) sollte es ein intelligenter und lehrsamer Hund sein. So sind wir auf die Shetland Sheepdogs (Shelties) gekommen.

Glücklicherweise gibt es eine sehr gute Züchterin nahezu direkt um die Ecke und so ist ab Heute Jumping June vom Dillberg das neuste Mitglied unserer Familie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.