Ich soll kein Vanguard spielen

so, jedenfalls scheint es mir. Alex und ich hatten extra für heute geplant ein wenig zusammen was in Telon zu unternehmen, aber zuerst war der Chunk (Ein Bereich in Vanguard der auf einem Server gehostet wird) „down“, so das ich einen neuen Character erstellt habe um eine Petition schreiben zu können und als dann endlich ein GM meinen Character Ailr (der übrigens nicht mehr so schwul aussieht) in einen anderen Chunk übertragen hatte und wir den ersten Schritt der „Shadowhound Quest“ gemacht hatten wurde Hanna mit Bauchweh wach. Also ist Alex jetzt schon unten mir Ihr und ich schreib auch nur noch diesen Eintrag da Hanna natürlich wichtiger ist als irgendein Spiel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.