Stasi wieder einführen?

Im Niedersächsichen Landtag hat eine Abgeordnete der Linken gefordert das die Stasi wieder eingeführt werden müsste und auch den Mauerbau gerechtfertigt. Zu lesen hier: http://www1.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/linke52.html.

Wenn das ein Einzelfall wäre so könnte man da noch drüber weg sehen, aber scheinbar ist die Linkspartei doch systematischer von der DKP unterwandert als man zunächts annehmen könnte. Auch in Hessen stand schon an Position 11 ein DKP Mitglied auf der Landesliste der Linken: Karin Masche, weiter habe ich nicht geschaut aber ich finde ich schon bedenklich das jetzt eine Partie im Landtag sitzt (und eventuell sogar die Regierung mittragen will) die kommunistisches Gedankengut mit bringt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.