Breitband für Alle?

Das ist es was die Linke laut eines Berichts auf heise.de fordert. Ein weiterer Punkt der diese Partei in meinen Augen lächerlich macht. Hier scheint sich wirklich niemand über die technischen Probleme ernsthaft informiert zu haben. Ich kann durchaus verstehen das man das Internet als wichtiges Informationsmedium ansieht aber im Moment sind wir noch Jahre davon entfernt es mit Radio oder Zeitung gleich zu setzten, auf die jeder einen Anspruch haben sollte. Das zudem die Machbarkeit nach dem heuten Stand der Technik sehr fragwürdig ist, ist eine andere Sache.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.