Video killed the Internetstar?

Irgendwie habe ich das Gefühl das Internet will jetzt unbedingt „erwachsen“ werden und so geht man nun her und veröffentlich alles nur noch in hübschen, bunten Videos Streams. Alles muss sich bewegen, tönen und vor allem durch Augen und Ohren im Gehirn des Zuschauers festsetzten nur summerweise geht damit für mich eine der wichtigsten Funktionen des Internets verloren: Suche und Verlinken. Jemand stellt mir ne Frage zu Age of Conan aber statt das ich einfach mal schnell googlen kann weis ich nur das ich das mal in einem Video gesehen habe. Bis ich das gefunden habe vergeht schon viel zu viel Zeit und das zu verlinken ist dann auch doof: „Schau mal hier bei 2:12 sagt….“
Mal schnell zwischen Frühstück und Zähneputzen schauen was es auf der NY Comicon neues gibt geht auch nicht weil dort ebenfalls alles in Videos versteckt ist. Zu allem Überfluss haben die dann auch noch Werbung davor.
Früher (also vor 2 Jahren) war halt doch alles besser. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.