No Angels

Nach 4 Spielen und einigen zerschundenen Nerven meinerseits sind die Red Sox jetzt eine Runde weiter. Trotz einiger Verletzungen konnten sie sich gegen die doch sehr starken Angels behaupten und gerade die jungen Spieler haben einen großen Beitrag geleistet. Dustin Pedroia hat zwar offensiv ein Tief aber defensiv ist er der beste Second Baseman den ich je gesehen habe. Einige der Fänge die er gemacht hat waren einfach unglaublich.

Allerdings ist Jon Lester derjenige dem wohl die meiste Ehre gebührt. Beide Spiele die er gepitcht hat waren phenomenal und das für einen noch relativ jungen Man der zudem noch vor 2 Jahren Krebs hatte.

Ich jedenfalls bin schon auf Freitag und die Serie gegen die Tampa Bay Devil Rays gespannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.