Who watches the Watchmen?

Kaum ein Comic hat die Comicwelt so verändert wie Watchmen. Alan Moore hat damit sicher eines seiner Meisterwerke abgeliefert und die Auswirkungen die seine Geschichte hatte sind noch heute zu spüren. Ich wage zu behaupten das die Comicverfilmungen ohne das Comic Watchmen wohl heute kaum so erfolgreich wären wie sie es sind. So ist es nur rechtens wenn nun auch Watchmen verfilmt wird.

Und obwohl Alan Moore seit „Liga der ausergewöhnlichen Gentlemen“ Hollywood hasst konnte er nichts gegen diesen Film unternehmen… zu recht wie ich meine wenn man den neuen Trailer anschaut:

Interessant finde ich das man viele Dinge sowohl an morderne Filmtechnik angepasst hat, man dennoch auch viele Einstellungen aus dem Comic wiederfindet. Ich jedenfalls bin sehr auf den Film gespannt.

Größerer Versionen des Trailers gibt es unter: http://movies.yahoo.com/feature/watchmen.html?showVideo=1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.