Alles neu macht der Dezember?

Manch einer mag sich wundern das hier auf einmal alles so anders aussieht, aber das hat einen guten Grund. Das WordPress Theme was ich bisher genutzt habe war scheinbar nicht so gut programmiert. Mir ist das hin und wieder schon aufgefallen wenn ich versucht habe etwas an den Seitenleisten zu ändern, aber so wichtig war mir das nicht.

Doch da ich jetzt das wirklich tolle Plugin von Sebastian Sebald einsetzte, mit dem man in WordPress sehr komfortabel Magic Karten und Decks verlinken kann wurde das alte Theme untragbar. Die Links funktionierten nicht richtig und die Anzeige war arg verzerrt,

Mir persönlich gefällt die Seite so auch besser, aber das ist bekanntlich Geschmackssache.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.