MTGO: Standard Boros

Der nächste Versuch ein Standard Deck zusammen zu bekommen war nicht der Ansatz ein Deck das nur aus einer Edition besteht „besser“ zu machen sondern mein Boros Deck, welches ja dem Extended Format entsprach, zu „kürzen“ um es Standard konform zu machen.
Um trotzdem vernünftig an Mana zu kommen habe ich zunächst 4 [Card]Naya Panorama[/card] rein gepackt, da die [Card]Boros Garrison[/Card] ja raus mussten. Da ja auch die ganzen Boros Kreaturen raus mussten war ich froh den [Card]Hearthfire Hobgoblin[/Card] gefunden zu haben, der mit 2/2 und Double Strike sehr hilfreich ist.

Um auch in den ersten Runden bestehen zu können habe ich noch 4 [card]Akrasan Squire[/card] und 4 [card]Sigiled Paladin[/card] rein gepackt, die durch Exhalted auch später noch sehr nützlich sind.

Bei gutem Ziehen habe ich einige Spiele hiermit gewonne, aber so richtig konsistent war das Deck leider noch nicht. Wie immer das volle Deck im vollständigen Post.

[Deck]
[Land]
4 Naya Panorama
4 Terramorphic Expanse
6 Mountain
7 Plains
[/Land]
[Kreaturen]
4 Hearthfire Hobgoblin
3 Soulbright Flamekin
4 Battlegate Mimic
4 Akrasan Squire
4 Sigiled Paladin
[/Kreaturen]
[Toolbox]
4 Scourge of the Nobilis
4 Angelic Benediction
4 Angelic Blessing
[/Toolbox]
[Burn]
4 Incinerate
4 Shock
[/Burn]
[/Deck]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.