Projekt UHu 15.07.2009 (105 kg)

Komisch, dieser Artikel sollte eigentlich am 15.7. online gehen, dann reiche ich den mal nach.

So, Laufen letzten Freitag war wieder nix weil unser Auto aus der Werkstatt geholt werden musste und wir uns auch mal grundsätzlich Gedanken über unser Auto machen mussten. Am Wochenende war ich dann mal wieder auf 106 kg, daher hatte ich nicht mit einer Verbesserung gerechnet aber die Waage zeigt heute ziemlich eindeutig 105 kg an.

Geschwommen bin ich 16 Bahnen (800 m) in 44 Minuten was eine Verbesserung auf 18,18 m/minute bedeutet. Ich denke aber nicht das ich mich nächste Woche nochmal verbessern kann weil das doch arg geschlaucht hat. Ich muss jetzt erstmal ein wenig Kondition aufbauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.