Brushes: Iron Man

Nachdem ich gesehen habe was jemand die Kyle Lambert mit einem iPad und Brushes so anfangen kann konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und habe die 5,99 investiert um mir auch Brushes runter zu laden. Nein, ich war nie ein wirklicher Künstler aber das hat mich doch gereizt, und die Tatsache das ich jetzt hier Bilder präsentiere hat damit zu tun das die sogar langsam ansehnlich werden.

Mein erster Versuch war Iron Man in der Art wie John Romita Jr. ihn zeichnet und das ist nicht wirklich geglückt. Die Proportienen stimmen nicht und die Schattierungen und Effekte wirken auch viel zu unnatürlich. Da muss ich wohl noch üben, aber erstmal mit etwas einfacherem wie einem Blatt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.