Avengers vs. X-Men #4

Zwei halbwegs unerwartete Wendungen aber trotzdem die Frage wie man das ganze noch auf 12 Hefte ausdehnen will. Interessanter weise hat man durch die Nebenserie VS es tatsächlich geschafft die Prügelei größtenteils aus der Hauptserie immer noch draußen zu halten und dafür Handlung und durchaus interessante Dialoge einzubauen.
Das Artwork von John Romita Jr. wird immer besser was glaub ich auch an den Farben von Laura Martin liegt. Bisher wirklich ein gutes Event und die Tie-Ins die ich gelesen habe funktionieren bisher interessanterweise auch ohne die Hauptserie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.