Captain America and Iron Man Vol. 1 #634


Nachdem Cap und Iron Man auf der Waffenmesse in Madripoor die geheimnisvolle Frau gefunden haben und auch das was sie verkaufen wollte bricht die Hölle los. Der Virus der jede Technologie ausschalten kann befällt Tonys Rüstung natürlich am stärksten und da sie Teil von ihm ist, wirkt sich das ganz übel aus. Die diversen Ideen sind witzig und vor allem eine Szene hat mir gut gefallen.

Spoiler
Cap lässt Tony zurück weil er ohne Rüstung keine große Hilfe ist, wird aber dann von Tony gerettet der sich eine neue temporäre Rüstung gebastelt hat. Als Steve wissen will wie er das gemacht hat antwortet Tony nur: „Ich habe meine erste Rüstung aus Schrott gebaut als ich in einer Höhle gefangengehalten wurde, Du hast mich auf einer Waffenmesse zurück gelassen.“

Kitson’s Arbeit ist wieder vollkommen okay, sicher kein absolutes Highlight aber er kann die Geschichte transportieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.