Harbinger (2012- ) #1


Peter Stanchek ist ein junger Mann mit ungewöhnlichen Kräften die ihm eher schaden den nutzen. Zusammen mit seinem Freund Joe ist er ständig auf der Flucht, bringt sich und ihn aber in immer größere Schwierigkeiten. Als er dann an den Ort zurückkehrt den er als den glücklichsten seiner Jugend empfunden hat und dort seine Kräfte an einem Mädchen missbraucht eskaliert das Ganze. Dann wird er vom der Harbinger Organisation kontaktiert die ihm helfen will seine Kräfte zu kontrollieren. Der Leser bekommt gerade genug kleine Fakten präsnetiert das man mehr darüber erfahren will woher die Kräfte denn nun kommen, was sie bewirken können und wer den nun die Organisationen sind die hier gegeneinander arbeiten… und was ihre Ziele sind.
Die Zeichnungen sind okay, was hier aber hervorsticht und zum Teil die Fehler in den Zeichnungen wieder heraus reißt ist die sehr gute Kolorierung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.