Earth 2 (2012-) #5


Der Kampf gegen Grundy dem Avatar der grauen Verrottung geht weiter und unsere Helden müssen sich trotz Differenzen zusammen raufen um eine Chance zu haben. Im Hintergrund erfährt man aber auch das eine doch ganz andere Weltarmee zu drastischeren Mittel greifen will und da spielt dann wieder die Null Nummer aus dem letzten Monat eine wichtige Rolle. Robinson baut hier viele Verweise auf die „alte“ JSA ein und wird spannend sein zu sehen wie das alles zusammen passen wird. Es zeigt sich aber das er am besten ist wenn er eine eigene Spielwiese hat. Sicher von der Story her eine der besten DC Serien zur Zeit.
Nicola Scott wird von Ausgabe zu Ausgabe besser. Es ist schade das sie bald abgelöst wird, bin mir aber sicher das sie keine Probleme hat Arbeit zu finden. Hier zeigt sie das sie sowohl Superhelden als auch den Horrorteil sehr gut beherrscht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.