DiRT Rally von Codemasters

Nicht nur Big Ben Interactive hat ein neues Rallye Spiel am Start sondern auch Codemasters, die vor allem durch die F1 Spiele bekannt sind. Was man in diesem Video sehr gut sehen kann ist die Tatsache das Codemasters was die Grafik angeht Lichtjahre dem was Kylotonn Games mit WRC 5 abliefert voraus ist. Die Landschaft sieht schon sehr realitätsnah aus und das Cockpit ist nochmal eine Sache für sich.

Das Spiel hat halt keine WRC Lizenz, was mich bisher vom Kauf abgehalten hat. Allerdings scheint hier ein Ligamodus vorhanden zu sein der einiges ermöglicht, was mich dann doch wieder neugierig macht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.