Squadron Supreme #3

003 SquardonSupreme3Robinson nutzt nahezu das gesamte Heft um zu zeigen wie ein Kampf zwischen den Avengers (okay, ist „nur“ die Unity Squad) und der JLA sorry, der Squadron Supreme ablaufen würde. Halbwegs amüsant aber weit von dem entfernt was ich mir erhofft hatte., nicht mal Deadpool wird genutzt um die auch nur halbwegs offensichtlichen Gags zu machen. Leonard Kirk ist als Zeichner ganz okay aber eben auch nicht mehr.

Ich denke das war es das dann mit Squadron Supreme für mich. Es fehlt der Biss, die Charakterisierungen einfach alles was dafür sorgen könnte diese Serie weiter zu lesen.

Spoiler

Da es am Ende in Richtung Weirdworld geht und mich das so gar nicht interessiert ist das ein weiterer Grund die Serie nicht weiter zu lesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.