Avengers #6

028 Avengers 6Und schon ist der zweite Storyarc der neuen Avengers vorbei und Mark Waid liefert hier nicht nur solide sondern durchaus spannende und witzige Arbeit ab. Trotz den Querelen im Team raufen die Mitglieder der Avengers sich wieder zusammen und können über Kang triumphieren, wobei die Frage bleibt welcher Kang das ist.

Wie immer ist einer der Höhepunkte die Interaktion der Helden die Waid auf den Punkt trifft und als Iron Man Fan gefällt mir auch Tony sehr gut der seinen Teil zur Lösung beträgt. Das Artwork ist gut wobei Asrar an einigen Stellen eher zweidimensional zeichnet und auch die Kolorierung hier und da zu wünschen übrig lässt.

Insgesamt ist das aber einer der besseren Marvel Serien, nicht wirklich so gut wie Karnak oder Iron Man, aber durchaus spannend und witzig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.