Hearthstone: Das Glück des Pulls

HS Pull1Bei Hearthstone bin ich ja stolz darauf bisher noch nichts gekauft zu haben. Ja, das wird sich mit der neuen Erweiterung „Flüstern der alten Götter“ ändern weil man die Karten im Vorverkauf recht günstig bekommt und durch das neue Standard Format die Menge der Karten die man braucht im mithalten zu können kleiner wird, aber bisher ist eben noch kein Geld in Booster geflossen.

Trotzdem kann man sich ja Booster verdienen und da ist es immer wieder spannend was da drin ist. Eine seltene Karte ist immer dabei aber ab und an halt auch was besonderes.

Meinen letzen guten „Pull“ kann man oben im Bild sehen. 2 Seltene und eine Legendäre war schon nicht schlecht, von meinen bisher besten Pull habe ich aber leider keinen Screenshot gemacht. Da war es dann einen seltene, eine epische und eine Legendäre gewesen und diese in Gold. Hier zu sehen:

HS Mistwalker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.