Hearthstone – Das Flüstern wird lauter

CgrxL1gUoAEBEmsAm 21. wurde durch einen Twitch Livestream von Blizzard die letzten der Karten in 5 Demospielen vorgestellt. „Frodan“ spiele gegen einen anderen Entwickler und Ben Brode erklärte dabei einige der Funktionen der Karten.

Dabei wurde dann auch erwähnt, dass man zum Release 3 Booster geschickt bekommt und man dann nochmal 5 Booster für 3 gewonnene Standard Spiele und danach nochmal 5 Booster für 7 gewonnene Standard Spiele bekommt. 13 Booster für lau ist natürlich ne tolle Sache die dafür sorgen soll, das gerade zum Start viel Standard gespielt wird.

Dann gabs über Twitter noch das neue Spielfeld das man auch oben bewundern kann.

Bei den Spielen wurde schnell offensichtlich das Yogg-Saron eine sehr dumme Karte ist. Zudem hatte ich persönlich das Gefühl das ein großer Fokus auf C’Thun und entsprechende Synergien liegt. Ich vermute aktuell das man in Standard entweder C’Thun sehen wird oder zumindest den neuen Hogger der wohl das einzige Mittel gegen C’Thun sein dürfte.

Wenn das hier tatsächlich jemand liest 😉 mal ne Frage: Soll ich ein Video davon machen wenn ich meine Booster aus der Vorbestellung öffne?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.