Hearthstone – Die Alten Götter sind da

logoGestern war es soweit das man die Packungen der neuen Hearthstone Erweiterung – Das Flüstern der Alten Götter öffnen konnte und das habe ich auch getan:

Meine Ausbeute war eher mäßig:
10 Epische Karten (davon 1 gold)
1 x [Anomalus] in Gold
2 x [Cho’gall]
Letzteres hat mich doch ein wenig geärgert.

Ein paar Spiele habe ich dann schon absolviert. Natürlich muss man jetzt mal abwarten wie sich das Metagame verändern wird.

Die nächsten Tage werde ich mal schauen das ich noch ein wenig auf der Leiter nach oben komme und dann schauen wir mal welche Decks sich so durchsetzen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.