Dr. Strange #7

022 Dr. Strange #7Endlich erfahren wir ein wenig mehr über die „Empirikul“ und die Beweggründe hinter dem Angriff auf die Magie. Danach wird der Gegenschlag vorbereitet. Es wird viel an den Charakteren rumgebaut und noch mehr Fragen aufgeworfen. Natürlich wird am Ende Strange siegen, das haben solche Geschichten nun mal an sich, aber zwischenzeitlich wurden genug Nabencharakter aufgebaut um die man sich auch sorgt und genau damit spielt Aaron.

Bachalo spielt hier sehr stark mit Farben neben seinen sehr ausdrucksstarken Zeichnungen. Der Effekt ist, das man Stimmungen noch besser transportiert werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.