International Iron Man #2

024 International Iron Man #2Nachdem wir im ersten Heft dieser neuen Serie mitten in die Action geworfen wurden wird hier nun weiter an der Hintergrundgeschichte gebastelt. Was das alles mit der Suche nach Tonys leiblichen Eltern zu tun hat bleibt erstmal ungewiss, aber es ist interessant die Diskrepanz zwischen dem eher ungestümen und eher Libido gesteuerten jungen Tony und dem älteren, mehr planenden Tony zu sehen.

Maleev ist zweifelsohne einer der bessern Charakterzeincher auf dem amerikanischen Markt aber seine technischen Fähigkeiten finde ich persönlich immer noch nicht so toll. Besonders die Rüstungen sind nicht auf dem Niveau die z.B. Marquez hat. Trotzdem schafft er es zusammen mit Bendis ein sehr geniales Iron Man Comic abzuliefern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.