Invincible Iron Man #9

004 Invincible Iron Man #9Endlich! Das ist eher der Tony den ich kenne, der eben doch irgendwo einen Plan in der Hinterhand hat. Es geht eben nicht immer drum das er ALLES kontrolliert aber er sollte schon diverse Möglichkeiten einplanen und eben das wird hier offensichtlich.

Noch immer fragt man sich aber wer genau hinter allem steckt, aber die Story ist durchaus interessant. Auch die Rolle die Doom spielt ist noch sehr fragwürdig, aber da Reed Richards aktuell nicht verfügbar ist braucht man wohl eine komplett neuen Platz für den ehemaligen Superschurken. Dann noch die neue, junge Heldin (?) die man auch auf dem Cover sieht und von der man aktuell noch nicht mal ansatzweise die Rolle versteht. Brian Michael Bendis schreibt durchs einen sehr interessanten Tony Stark mit neuem Umfeld.

Deodato gefällt mir allerdings immer noch nicht, zu „grim and gritty“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.