Dr. Fate #12

002 Dr. Fate #12Khalid hat in den ersten 11 Heften viel für die Menschheit getan, dummerweise hat sein Studium extrem darunter gelitten, also muss er sich nun für seine Fehlstunden verantworten. Natürlich geht das auch wieder schief, aber auf eine Art und Weise die es ihm erlaubt seine Kräfte erneut einzusetzen und diesmal für eine Sache die ihm auch noch persönlich nützt.

Neben der Lernkurve für den noch unerfahrenen Dr. Fate wird auch hier das nächste Heft vorbereitet was auf der letzten Seite ersichtlich wird.

Dummerweise sind Liews Zeichnungen mir immer noch nicht wirklich ans Herz gewachsen. Ich kann sie ertragen weil es Dr. Fate ist, aber erhoffe mir immer noch das ein eher traditioneller Zeichner das Heft übernimmt. Das ist wahrscheinlich Frevel, aber ich bin da doch recht einfach gestrickt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.