Cerebus for Free

CerebusEines der Meisterwerke der Comicliteratur ist zweifelsohne Cerebus von Dave Sims (zumindest bis etwa zur Hälfte der Serie). Den Beginn des Hauptwerks – High Society – hatte ich ja bereits gelesen jetzt gibt es aber auch für alle anderen die Möglichkeit in den Genuss des barbarischen Erdferkels zu kommen.

Dave Sim bietet ca. die erste 1000 Seiten kostenlos zum Download an: http://www.cerebusdownloads.com/freecerebus/getBOOKs.html.

Es ist ein riesiges PDF in mittlerer Qualität aber nahezu ein Muss für Comicfans oder Literaturliebhaber aller Art.

Tarim!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.