Amazing Spider-Man #14 [eng]

Tony und Peter müssen sich zusammenraufen.
002 Spider-Man #14

Autor: Dan Slott, Christos Gage
Zeichner: Giuseppe Camuncoli
Tusche: Cam Smith
Colorist: Marte Gracia
Letterer: VC’s Joe Caramaga
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Wärend Peter und Tony sich zusammenraufen müssen um Miles zu suchen kann Regent weitreichende Schläge gegen der Rest der Helden ausführen. Nur Harry kommt so langsam hinter die Pläne von Augustus Roman. Die Bedrohung die hier aufgebaut wird ist erstaunlich und vor allem sehr umfassend für ein Spider-Man Comic, hat vielleicht auch was mit dem veränderten Status von Peter zu tun.
Ich weis nicht welchen Anteil Gage an der Story hat, aber es wird tatsächlich spannender und die Tatsache das die Avengers, Jarvis und MJ mitmischen gibt dem ganzen nochmal ne weitreichendere Note. Dabei kommt aber auch der Witz nicht zu kurz, der hier aber nicht mehr ganz so albern erscheint wie in den Ausgaben davor wo sich Peter und Tony im Prinzip wegen Nichtigkeiten prügelten.

Die Zeichnungen sind wie schon zuvor auf einem sehr hohen Niveau , ich hatte ja schon erwähnt das Camuncoli mir an der Iron Man Serie besser gefallen würde als Deodato.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.