Amazing Spider-Man #15 [eng]

Jetzt muss sich auch MJ in ein Kostüm zwängen.

002 Amazing Spider-Man #15

Autor: Dan Slott, Christos Gage
Zeichner: Giuseppe Camuncoli
Tusche: Cam Smith
Colorist: Marte Gracia
Letterer: VC’s Joe Caramaga
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Nachdem Regent nahezu alle Superhelden eingesperrt und deren Kräfte geklaut hat und auch Peter und Tony fürs erste Ausgeschaltet sind hat MJ einen verrückten Plan, den Jarvis irgendwie gar nicht gut findet. Hier hilft jeder ein wenig mit um Regent zu besiegen und auch die Helden lernen noch was dazu.

Slott und Gage schaffen die Kurve von dem zum Teil kindischen Gestreite hin zu einer Zusammenarbeit und Vertrauen aufeinander und das einigermaßen glaubhaft. Auch der Auftritt von MJ ist gelungen weil auch das was sie tut nicht zu viel ist. Zudem werden hier Beziehungen gestärkt und ein wichtiges Detail für die weitere Entwicklung bei Spider-Man enthüllt.

Auch die Zeichnungen von Camuncoli wissen wieder zu überzeugen.

Ich lese eigentlich kein Spider-Man und hatte die letzten Hefte nur gekauft weil Tony vorkommt, aber Slott, Gage und Camuncoli haben dafür gesorgt das ich auch in das nächste Heft mal reinschauen werde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.