Casanova Acedia #6 [eng]

Wer ist Casanova Quinn?

003 Casanova Acedia #6

Autor: Matt Fraction
Zeichner: Fabio Moon
Letterer: Dustin K. Harbin
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 2,5/5

Zeitreise, Metafiktion, Sex, Gewalt und die Suche nach dem Sinn. Alles sehr durchgeknallt und leider auch noch mehr durchgeknallt wie das was Fraction vorher schon mit Casanova geschrieben hat. Die Frage ist diesmal aber nicht ob man das versteht (das geht soweit ich das sehen kann sehr gut) sondern wo das hinführen soll. Wer ist wer und warum tut die Leute das was sie tun. Da Leute im Comic das Comic lesen und aufgrund der so erfahrenden Dinge handeln wirds richtig schräg.

Dazu passt aber das Artwork von Fabio Moon, der viel der surrealen Ereignisse eben surreal rüber bringt.

Zudem ist das Heft mit 0,89 € nicht wirklich teuer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.