Astro City 37 [eng]

Die Rückkehr des gebrochenen Mannes.

007 Astro City #37

Autor: Kurt Busiek
Zeichner: Brent E. Anderson
Colorist: Peter Pantazis
Letterer: Comicraft, John Roshnell
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Der gebrochene Mann zeigt und seine Vorliebe für Musik und das auf sehr durchgeknallte Weise mit einer interessanten „Band“. Dann erzählt er uns zwei Geschichten davon die Musik und Musiker Astro City geprägt haben. Viel der Dinge die angesprochen werden lassen sich so 1:1 auf die Realität übertragen und so lernen wir hier ein ganz klein wenig über die Entstehung von Cakewalk und Ragtime. Daher diesmal auch weniger Superheldenkram sondern eher ein weiterer Baustein der Welt.

Anderson ist zudem zurück und das merkt man doch. Ein klein wenig besser ist das Artwork, ein klein wenig feiner die Details und passender die Panelkomposition.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.