Steve Rogers: Captain America #3 [eng]

Weiter geht es mit der eigentlichen Geschichte.

005 Steve Rogers Captain America #3

Autor: Nick Spencer
Zeichner: Jesus Saiz
Colorist: Rachelle Rosenberg
Letterer: VC’s Joe Caramagna
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

Natürlich ist nicht alles so einfach. Wo wir im letzten Heft erklärt bekamen wie Steve den nun jetzt zum Agenten für Hydra wurde sehen wir jetzt wie er damit umgeht und wie es sein Charakter beeinflusst. Ganz offensichtlich ist alles noch ein wenig anders. Spencer schafft es tatsächlich immer wieder ein klein wenig zu überraschen und sorgt dafür das wir eben nicht erahnen was als nächstes passiert.

Diesmal wird Saiz von Rosenenberg coloriert wobei ich vermute das dies nur auf die Panels in der „Vergangenheit“ zutrifft, der Rest sieht eigentlich aus wie immer, will heißen sehr gut. Die Vergangenheit ist eben in gedeckten Farben gehalten damit man das auch erkennen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.