Sense8
Wir haben immer noch Netflix obwohl ich jetzt mit Daredevil durch bin (dazu später mehr) und daher auch mal in […]
Die Ausführungen eines typisch "amerikanischen" Deutschen.
Die Ausführungen eines typisch "amerikanischen" Deutschen.
Wir haben immer noch Netflix obwohl ich jetzt mit Daredevil durch bin (dazu später mehr) und daher auch mal in […]
