AvX Vs. #1

AvX VS ist genau das was angekuendigt wurde, eine pure Prügelorgie mit viel Action, witzigen Sprüchen, durchaus netten Zeichnungen aber halt ohne wirkliche Handlung.
Das folgende könnte Spoiler enthalten, wobei ich das bei der nicht vorhandenen Handlung nicht als wirklich schlimm erachte.
Der erste Teil ist ein Match das dämlicher nicht sein könnte: Iron Man gegen Magneto. Da hilft es auch nicht wirklich das man Tony plötzlich ein Rüstung auf Karbon-Nanoroehren andichtet, wo er nicht vor allzulanger Zeit in seiner eigenen Serie klar erklärt hat, dass seine Rüstung aus einer Platin- / Eisenmischung besteht. Der dann folgende Austausch inkl. Absaugen des Jupiter Magnetfeldes kann die Sache dann auch nicht mehr besser machen.
In der zweiten Hälfte prügelt dann das Ding gegen Namor was hingegen wieder großen Spass macht. Die beiden haben bekanntlich schon länger eine nicht so harmonische Beziehung und sind sich auch Kraeftemaesig eher nahe. Hier machen die Sprüche wirklich Sinn und passen auch zu den Charakteren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.