Avengers vs. X-Men #3

Der Kampf zwischen den Avengers und den X-Men ist zum Erliegen gekommen und Captain Americas Team hat gewonnen… oder? Logan hat die wachsende Macht von Hope zu spüren bekommen und ist so fuer eine Zeit ausgeschaltet und als er zu den anderen stoesst ist es zu spät.
Bei der Ankündigung des Events vermutete ich zunächst eine pure Prügelorgie, aber die hat man ja in AvX VS ausgelagert und das sogar ab und an recht intelligent. Die Hauptserie hat dafür eiges an spannender Charakterisierung und intelligenter Story, obwohl man hier ein doch recht offensichtliches Mittel nutzt um ein paar mehr Kampfpaarungen zustande zu bekommen.
Was mir persönlich auffällt ist die stehtige Verbesserun des Artworks von John Romita Jr. Die Nummer 1 der Serie hatte zum Teil noch arge Schwächen und ich hatte mich schon gefragt ob das so weiter gehen soll, aber nun ist fast der „Alte“ JR Jr. Wieder da.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.