Home, sweet Home

So, ich hab dann mal die Trial von Star Wars: Galaxies freigeschaltet und muss sagen: das Spiel macht richtig Spass. Der Raumkampf erinnert mich doch sehr an X-Wing vs. TIE Fighter, das ich ja mit Begeisterung gespielt habe, und das Rumbasteln an den Schiffen ist die wahre Freude. Jedesmal wenn man eine neue Komponente bekommt wird geschaut ob die was taugt oder doch nur Schrott ist, den man wieder verkaufen kann.
Zur Zeit stört mich noch etwas die Maus/Tastatursteuerung, da ich all meine alten Joysticks nicht an meine Rechner dran bekomme. Es muss wohl doch ein X52 Pro her.
Eine sehr schöne Komponente des Spiels ist es, dass man sich schon früh ein eigenes Haus leisten kann. Da ich in der Trial schon einige Bilder bekommen habe konnte ich mein Haus auch für den Angfang schön einrichten.
My Home is my castle.Eine Pause auf dem Sofa

2 Gedanken zu „Home, sweet Home“

  1. Hallo, freut mich das Du Gefallen an SWG gefunden hast. SWG ist einfach ein großartiges Erlebnis für den Star Wars Fan und bietet eine tolle Community. Ich hoffe noch viel von Dir zu lesen in unserem Forum.

    Beste Grüße,

    Sunhammer

  2. Besonders das mit der tollen Community ist mir schon aufgefallen. Danke an Dich und Mengadir für die wirklich erstklassige Hilfe bisher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.