Wir machen durch bis morgen früh….

…das mit dem bumsfallera singen haben wir aber ausgelassen und stattdessen Warhammer und Battletech gespielt. Das war mal wieder dringend notwendig, da das letzte mal als wir sowas gemacht haben die Mauer noch stand. Ja die in Berlin ist gemeint und das ist auch nicht übertrieben. Beim Erwachsen werden ist irgendetwas auf der Strecke geblieben.
Wir sind in dem Fall Ralph, Thomas und Thorsten, wobei Thomas und ich letzteren noch nicht kannten was aber bei unserer Geselligkeit und dem gemeinsammen Hobby kein Problem war.
Die Bilder zeigen ein paar Impressionen aber was wir den nun alles getan haben können ja gerne die anderen Beteiligten berichten.

Aufstellung der OrcsAufstellung der Space MarinesDer Panzer der bald keinen Turm mehr haben sollte.Gretchins und Orcs mal von NaheNochmal OrcsDer Panzer von Vorne (noch mit Turm)

2 Gedanken zu „Wir machen durch bis morgen früh….“

  1. Das war wirklich mal wieder höchste Zeit. Es freut mich, dass es dir auch Spaß gemacht hast, obwohl du ja in beiden Spielen unglaubliches Pech beim Würfeln hattest.

    Na ja, deine Frau würde vermutlich sagen, dass du mit ihr so viel Glück in der Liebe gehabt hast, dass du nie mehr ein Spiel gewinnen wirst 😉

    Ich habe mir schon ein Szenario für das nächste Treffen ausgedacht, hoffentlich schaffen wir es, bevor unsere Kinder so alt sind, dass sie mitspielen wollen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.