Karte von Hyboria

Karte von Hyboria 12 MB!!!Da ich durch Age of Conan jetzt wieder ein wenig meine Liebe für die Arbeiten von Robert E. Howard entdeckt habe und auch gerne weis wo die Geschichten spielen, habe ich mich auf die Suche nach einer vernünftigen Karte von Hyboria gemacht. Im Internet gab es so einiges zu finden aber die Beste Karte gab es eindeutig bei www.fantasy-atlas.org, wo es auch zu anderen Fantasy und Sci-Fi Werken sehr gute Karten gibt. Leider sind die Karten dort aber nur in einer Flash Version vorhanden, und die Tatsache das der neuste Flash-Player mit dem Firefox Probleme bereitet hat mich dazu verleitet die Karte zusammen zu bauen und eine einzige Grafik zu erstellen.

Diese Karte kann man mit Klick auf den Thumbnail neben aufrufen, allerdings ist das Teil 12 MB groß, also vorsicht.

Leider habe ich auf Anfrage bei www.fantasy-atlas.org keine Antwort bekommen, so das ich nicht weis wie es sich mit den Rechten zu der Karte verhält. Bitte also nirgendwo sonst veröffentlichen. Sollte die Karte irgendwie geschützt sein werde ich sie natürlich sofort wieder von meiner Seite entfernen.

3 Gedanken zu „Karte von Hyboria“

  1. WOW!
    Danke für die Karte!
    Die gefällt mir echt sehr gut.
    Jetzt muss ich hier nur ’nen vernünftigen Farbdrucker an’s Fliegen kriegen. 😉

  2. Ich mag halt Details 🙂

    Was mir schon aufgefallen ist, ist das die Karten zum Teil alle erheblich unterschiedlich sind. Bei Yaralet ist es zum Teil extrem. Einmal ist es an der Küste des Vilayet Meers, dann In Corinthien und dann irgendwo dazwischen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.