Nagelbeisser

Red Sox„Nailbiter“ nennen die Amerikaner es wenn irgendetwas so spannend ist das man beginnt an den Nägeln zu kauen. Genau das war das Eröffnungsspiel der Red Sox gegen die Oakland A’s. Daisuke Matzusaka war die ersten 2 Innings einfach nur schlecht, hat 2 Runs abgegeben und dann bis zum 5. die Gegener irgendwie trotzdem noch alle „Out“ bekommen, ohne das er selbst noch Runs abgegeben hat. Im 6. Inning haben dann die Red Sox 3 Runs geholt und dann ging es auf und ab, hin und her bis die Sox dann doch 6:5 gewonnen haben.

Zum Glück hatte ich mir die Fingernägel gerade geschnitten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.