Lob an T-Mobile

Da wir Probleme mit einem Blackberry hatten musste ich die T-Mobile Hotline bemühen und war schon auf das Schlimmste gefasst. Man hört ja da so allerlei schlimme Sachen und so hatte ich nicht wirklich mit Unterstützung, geschweige denn mit einer Lösung meines Problems gerechnet. Aber ich wurde sehr angenehm überrascht. Ich hatte innerhalb 1 Minute einen kompetenten, hilfsbereiten und vor allem bemühten Techniker am Ohr. Obwohl die Lösung sich doch bis zum nächsten Tag hinzog, hatte ich nie das Gefühl alleine gelassen zu sein oder das man sich nicht riesig bemühte.
Also, Der Service von T-Mobile ist doch sehr viel besser als sein Ruf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.