Live Blog: Spiel 7 Boston Red Sox @ Tampa Bay Rays

02:22
1. Hälfte 1. Inning. Homerun von Pedroia und schon führen die Socken. Ansonsten scheint Matt Garza bisher gut zu pitchen und wir hoffen mal das Lester besser ist.
Bos 1 : TB 0

02:32
2. Hälfte 1. Inning. Lester pitched gut, braucht zwar einiges an Pitches, gibt aber keinen Hit ab. Seine Pitches haben alle eine gute Bewegung kurz vor der Strikezone, verspricht ein spannendes Spiel zu werden.
Bos 1 : TB 0

2:43
1. Hälfte 2. Inning. Garza ist wirklich gut und das einzig positive an diesem Inning für die Red Sox ist das Varitek einen guten Kampf mit 9 Pitches abgeliefert hat, leider ohne Erfolg.
Bos 1 : TB 0

2:51
2. Hälfte 2. Inning. Das sieht gut aus. Lester arbeitet effektiv und auch die „guten“ Rays Hitter schaffen es bisher nicht einen Hit zu landen.
Bos 1 : TB 0

3:05
1. Häfte 3. Inning. Hit by Pitch und ne Stolen Base durch Pedroia aber leider ohne einen Run.
Bos 1 : TB 0

3:12
2. Hälfte 3. Inning. Jawohl. Lester wird besser und besser. Bisher noch keinen Hit abgegeben und sine Pitches landen da wo sie sollen.
Bos 1 : TB 0

3:21
1. Hälfte 4. Inning. Garza wird aber nicht schlechter und so ist der eine Homerun von Pedroia noch der einzige Hit bisher.
Bos 1 : TB 0

3:37
2. Hälfte 4. Inning. Hit von Iwamura aber Upton ist aus und Pena haut in ein Fielders Choice. Aber Longoria trifft und Pena schaft es sicher bis zur Homeplate. Aber das wars auch schon. Lester ist immer noch super.
Bos 1 : TB 1

3:44
1. Hälfte 5. Inning. Autsch. Alle 3 Red Sox können sich wieder setzten, das war wohl nix.
Bos 1 : TB 1

4:00
2. Hälfte 5. Inning. Aybar nur wenig von einem Homerun entfernt, war aber „nur“ ein Double. Navarro auch ein Hit, aber glücklicherwiese genau zu Cora, Aybar kommt nicht weiter. Mist, Hit für Baldellu und die Rays führen jetzt. Strikeout für Bartlett, Iwamura ein Groundball zu Lester. Die Runner sind zwar jetzt auf 2. und 3. aber mit 2 Aus sollte das nicht so schlimm sein. Ist es auch nicht, Upton lined zu Cora.
Bos 1 : TB 2

4:18
1. Hälfte 6. Inning. Crisp aus, aber Pedroia walked nach 11 Pitches. Ortiz Strike Out und Pedroia war zu forsch: Throw out.
Bos 1 : TB 2

4:24
2. Hälfte 6. Inning. Schnelles Inning für Lester mit 3 Flyouts.
Bos 1 : TB 2

4:37
1. Hälfte 7. Inning. Walk für Drew und ein Hit für Bay, das könnte was werden. Kotsay ein Flyout und Drew ist jetzt auf der 3. aber Varitek Striked out.
Bos 1 : TB 2

4:50
2. Hälfte 7. Inning. Wieder ein Homerun für die Rays, diesmal Aybar. Aber sonst nichts mehr.
Bos 1 : TB 3

5:23
1. Hälfte 8. Inning. Ein Groundball springt seltsam und Cora ist auf der 1. Base. Pitcher Wechsel bei den Rays. Base Hit Crisp, Cora auf die 2. Flyout für Pedroia. Und wieder ein Pichter Wechsel bei den Rays, der Linkshänder Howell kommt um gegen Ortiz zu pitchen. Oritz hat einen Groundball in ein Fielders Choice. Wieder Wechsel bei den Rays. Youilis walked und wieder Wechsel bei den Rays. Strikeout von Drew durch den Pitcher Price, der dieses Jahr im September sein erstes Major League Spiel bestritten hat.
Bos 1 : TB 3

5:30
2. Hälfte 8. Inning. Guter Einsatz von Pedroia, Iwamura ist aus. Upton haut nen Flyout und Crisp fängt den rutschend auf dem Boden. Strikeout von Pena.
Bos 1 : TB 3

5:42
1. Hälfte 9. Inning. Jetzt zählts. Walk für Bay obwohl er schon aus sein sollte. Der 1. Base Upire hat sich da zum Glück getan. Kotsay Strikeout. Varitek Strikeout. Ein Aus noch um alles rum zu reisen. Aber das wars, Die Rays haben, wie ich zugeben muss verdient, gewonnen.
Bos 1 : TB 3 Endstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.