Jumper

Diesen Film hatte Alex auf die Liste gesetzt weil er sich ganz nett anhörte und von der Beschreibung konnte ich da nur zustimmen. Ein bischen Superhelden, ein wenig Verschwörungstheorie, Samuel L. Jackson dabei…

Aber mehr wie „ganz nett“ war leider auch nicht drin. Die Tricks sind gut und stimmig und die Lokations schön gewählt aber das wars auch schon. Keiner der Schauspieler kann wirklich überzeugen, die Story ist nicht sonderlich einfallsreich und in vielen Teilen vorrausschaubar und es wird entweder zu wenig oder zu viel erklärt. Einzig der „Endkampf“ wo mit allerlei bewegten Sachen teleportiert wird gibt diesem Film einen Grund ihn zu schauen.

Ein Gedanke zu „Jumper“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.