Reise nach Hyborien: Acheron Update

Nachdem Ymirs Pass auf dem Testserver verfügbar ist und auch dort acheronische Ruinen zu finden sind habe ich meine Karte nochmal angepasst. Man kann hier in dem roten Bereich sehen welche Ausdehnung Acheron zu seiner Hochzeit hatte (Nachzulesen in Stunde des Drachen) und die grünen Punkte zeigen an wo es acheronische Ruinen in Age of Conan gibt. Bisher sind mir aufgefallen:

  • Tortage
  • Heiligtum der Brennenden Seelen (das einige was wirklich auf acheronischem Boden liegt.
  • Atzels Festung
  • Donnerfluss
  • Ymirs Pass
  • Eiglophanisches Gebirge
  • Keshetta (in der Ingame Karte steht das Keshetta auf den Knochen Acherons gebaut wurde)

Wenn jemand noch mehr weis, immer her damit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.