Ein Lego „Kreuzzug“

Im Comicbloc Forum wurde ein Thread gestartet über die tollsten Konstruktionen aus Lego und da fiel mir ein das ich meine tolle Konstruktion noch nicht vorgestellt hatte.

Mein großer Traum war es gewesen eine Excalibur aus Crusade mit Lego nachzubauen aber ich war immer der Meinung gewesen das wir dafür nicht genug Teile hätten. Irgendwann meinte Alex das dies doch gar nicht sein könnte und so haben wir zu dritt (Hanna hat fleißig geholfen Teile zu suchen) dieses Kunstwerk erstellt:

2 Gedanken zu „Ein Lego „Kreuzzug““

  1. Sehr gelungen,
    das ist einer der vielen Vorteile von Kindern, man hat wieder eine Ausrede zum LEGO-Bauen 😉

    Jetzt fehlen nur noch eine Star Fury und Babylon 5.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.