Warstorm

Wen schon immer an Magic: The Gathering oder ähnlichen Spielen das Deckbauen mehr interessiert hat als das eigentliche Spielen der sollte sich mal Warstorm anschauen. Dieses kostenlose Spiel von Challenge Games den Machern von Baseballboss anschauen. Ein relativ einfaches aber ansprechendes System, Booster die man gewinnen kann und Spiele die selbst ablaufen sorgen für eine nette Abwechslung.

Natürlich hat das System Schwächen. Da man auch spezielle Booster kaufen kann sind die Karten aus diesen natürlich stärker und da man in die Spiele nicht eingreifen kann ist es auch mir der Strategie nicht so weit her, aber eine nette Abwechslung ist es allemal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.