Iron Man: With Iron Hands

Einige Iron Man hatte ich mir schon vor einiger Zeit von T3 kommen lassen. Die Storyline „With Iron Hands“ erzählt die Geschichte eines alten Freundes von Tony der in den Wirren der Revolution im Osten alles Verliert und Rache will. Gleichzeitig entwickelt sich auch zuhause eine Bedrohung und alles führt zusammen zu einem großen Showdown.

Solide, aber nicht besonders einfallsreiche Geschichte, wobei die Zeichnungen mir nicht ganz so gut gefallen haben. Interessant ist zu sehen das Iron Man verstärkt mit Miniaturisierung und Nanotechnologie zu kämpfen hat. Es bleibt zu sehen ob sich das auch in der anderen Iron Man Serie so weiter entwickelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.