0138 6000

Das Kinder schonmal zu viel Fernsehen ist allgemein bekannt. Auch Johanna trifft das ab und zu und so ist es nicht verwunderlich wenn sie bestimmte Sachen aus der Werbung zitiert. Das selbiges auch beim Radio passiert war mir neu. Neulich saß Johanna in ihrem Zimmer, spielte vor sich hin und murmelte: „Die 0138 6000 Show mit Peter Lack und Marcus Rudolph“ was mich doch sehr erstaunte. Ja wir hören VIEL Radio und ausschliesslich HR3, aber eigentlich weniger am Samstag Nachmittag und sicher nicht so gezielt das man sich das behalten kann.

Kinder überraschen einen immer wieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.