MTGO: Magic Offline

Magic gibt es ja nicht nur Online. Bei genauem Hinsehen im T3 ist mir aufgefallen das auf den neuen Packungen zum Spiel eine Webadresse angegeben ist. Also flux an den Rechner, www.playmagic.com eingegeben und festgestellt das man sogar ein Startgeschenkt bekommt. Da ich NIE eine DCI Nummer hatte oder an einem offiziellen Magic Turnier teilgenommen habe war das für mich noch möglich, und da ich gerne auch Alex das schöne Spiel zumindestens in den Grundzügen mal ziegen möchte habe ich auch für Sie einen Starter besorgt.

Die Karten kann man dann im nächstgeregenen Geschäft abholen, was für uns das Game IT in Giessen ist. Dort war ich jetzt schon gewesen und die Leute sind sehr nett und ich kann mir vorstellen vielleicht doch mal an dem einen oder anderen Turnier teilzunehmen.

1 thought on “MTGO: Magic Offline”

  1. Warum hast du mir nie gesagt, dass es in Gießen wieder einen Spieleladen gibt?

    Da muss ich unbedingt mal vorbeischauen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.